Donnerstag, 29. März 2012

Keine Chemtrails über Mittelamerika - Warum?

Hallo liebe Freunde der bunten Abendunterhaltung!

Chemtrail-Bomber über Isla Mujeres
Seit ein paar Tagen bin ich wieder zurück von einer mehrmonatigen Reise durch Mittelamerika. Ich habe vom süden Mexicos (Chiapas) aus Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica bis Panama City mit Rucksack und örtlichen Nahverkehrsmitteln (Chickenbus) bereist. Dabei konnte ich feststellen das es in ganz Mittelamerika keine Chemtrails gibt.

Chemtrail über Colon, Panama
Bei meiner Ankunft in Cancun und an der mexicanischen Riviera Maya, so zum beispiel über Playa del Carmen oder der Isla Mujeres konnte ich noch den einen oder anderen vereinzelten Chemtrail beobachten. Den letzten sah ich dann in der nähe von San Christobal (bei Occosingo).
Spätestens nach dem Grenzübertritt nach Guatemala traten jedoch dann Chemtrails überhaupt nicht mehr auf. Dieser glückliche Zustand blieb mir bis Panama City erhalten, erst über Colon (Panama), an der Einmündung des Panamakanals in den Atlantik sah ich die menschengemachte Luftverschmutzung wieder.

Chemtrail über Paris
Bei meinem Flug nach Hause, nachdem der Flieger die Küste Frankreichs bei Brest überquert hatte ging der Wahnsinn dann wieder komplett los. Das Flugzeug in dem ich saß hatte mehrfach Chemtrails unterflogen, ganz gravierend gesprüht wurde über Paris. Mir ist es gelungen einige Chemtrails aus der Luft zu filmen. Seitdem ich wieder hier in Nürnberg bin fällt mir das tägliche Ritual der mutwillig verschmutzten Athmosphere noch viel drastischer auf - Ich habe kennengelernt wie blauer Himmel aussieht und bin mir nun 100% sicher das Chemtrails real angewandt werden.

Es stellt sich also die Frage warum über diesen rural geprägten gebieten unseres Planeten keine Chemtrails versprüht werden.

Panama Stadt
Ich persönlich halte nicht viel von der These eines Herrn Broers der davon ausgeht das durch die Sonneneruptionen im Laufe des Jahres 2012 alle Menschen in einen LSD-Artigen Bewusstseinszustand versetzt werden und dadurch alle Hippiefantasien dieser Welt Realität werden. Die Sonneneruptionen jedoch könnten eine mögliche Erklärung liefern, wirken sich diese doch auf elektronische Geräte aus. Man stelle sich nur einmal vor alle elektronik in Flughäfen, Kernkraftwerken etc. funktioniert nicht mehr...

Chemtrails werden als schutz gegen Sonneneruptionen ausgebracht?

Echter blauer Himmel über der Isla de Maiz
Die Lösung unserer wahnwitzigen Staatenlenker könnte daher sein ordentlich dreck in die Athmosphere zu blasen um die negativen Auswirkungen der Sonnenstürme abzuwenden. In ländern wie Nicaragua gibt es keine nennenswerte Hochtechnologie die geschützt werden müsste, was die von mir beobachtete Absenz von Chemtrails über den ärmsten Ländern Mittelamerikas erklärt. Dies würde dann auch erklären warum über Großstädten so viele Chemtrails ausgebracht werden, da in diesen Hochtechnologieeinrichtungen geballt auftreten.

Außerdem würde es das Schweigen der Piloten erklären. Es ist zu hundertprozent unmöglich das die Piloten von der Sache nichts wissen, da Chemtrails aus der Luft betrachtet noch auffälliger als vom Boden sind. Piloten sind ebenso wie Meteorologen kriegswichtiges Personal und militärische Geheimnissträger - wenn man diesen Leuten erzählt das nur durch das sprühen von Chemtrails verhindert wird, das an einem schönen Tage im Jahre 2012 plötzlich das Chaos im Luftraum ausbricht weil der Strom in der Flugsicherung ausgefallen ist, kann ich mir vorstellen das jene mit freuden die Mär vom ewigwährenden Kondensstreifen erzählen.
Von möglichen eugenetischen nebenwirkungen wissen die Herren Luftkapitäne mit sicherheit nichts.

Hier das Video von meinem Flug über Paris:


Chemtrails filmed out off airplane over Paris - Chemtrails über Paris aus dem Flugzeug gefilmt! from Socke Loco on Vimeo.




NOVO ORDO SOCKLORUM - VERITATI VICTORIA!

Boquette Panama - Gott ist Liebe!

Dieser Beitrag wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von "Socke Loco Infotainment"

Quelle: http://sockeloco.blogspot.de/2012/03/keine-chemtrails-uber-mittelamerika.html

Mittwoch, 28. März 2012

Aktion "bundesweite Regenwasserstudie" startet !

Nachdem wir in unseren Regenwasseruntersuchungen fündig wurden und zum Teil erschreckend hohe Barium- und Aluminiumwerte feststellen konnten, wollen wir zu einer "bundesweiten Regenwasser-Aktion" aufrufen.
Und zwar rufen wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Bürgerinitiative sowie alle anderen Menschen dazu auf, selbst Regenwasser zu sammeln und von einem Labor untersuchen zu lassen.
Dafür haben wir ein Labor unseres Vertrauens gefunden, dass uns ein gutes Angebot gemacht hat, so dass die Regenwasseruntersuchungen nicht zu sehr auf Ihren Geldbeutel drücken.
Unser Ziel ist es, durch diese Aktion Ergebnisse von Regenwasserbeprobungen aus dem gesamten Bundesgebiet zu erhalten, damit wir eine aussagekräftige, bundesweite Regenwasserstudie anfertigen können.
Wir haben Ihnen eine [Anleitung] für diese Aktion erstellt. Um wissenschaftlich verwertbare Ergebnisse zu erhalten, ist es dringend erforderlich, dass die Probeentnahmen absolut frei von sonstigen Verunreinigungen sind.
Wichtiger Hinweis für Österreich und die Schweiz:
Sofern Sie als Teilnehmer/in aus Österreich oder der Schweiz an dieser Aktion teilnehmen möchten, bitten wir Sie, ein Labor in Ihrer Nähe mit der Untersuchung zu beauftragen.

Quelle: Sauberer Himmel

Rand Paul blockiert Gesetz S. 2101 zu Iran-Sanktionen im US-Senat

Das neue Gesetz mit der Bezeichnung “S.2101″ sollte Lücken in den schon bestehenden Sanktionen gegen den Iran schliessen. Ausländische Banken, die geschäftlich mit dem Ölhandel und den Tanker-Reedereien verbunden sind, sollten bestraft werden. Alle Firmen,die an den US-Börsen gehandelt werden, wären gezwungen gewesen, alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Iran offen zu legen und die US-Muttergesellschaften zu bestrafen sowie deren Tochtergesellschaften, die Verbindungen zu dem Land unterhalten. Es hätte Ablehnung von Visa und das Einfrieren der Vermögenswerte von Personen und Firmen bewirkt, die den Iran mit Technologien versorgen.

Ohnmächtiges Zähneknirschen bei den transatlantischen tollwütigen Kriegstreibern durch eine Stimme der Vernunft:
Antrag auf Ergänzung um einen sehr bedeutsamen Satz friert Durchwinken im Senat ein – Senator Rand Pauls offizieller Einspruch begründete sich darauf, dass die Vereinigten Staaten von Amerika nicht einen neuen Krieg heraufbeschwören können. “Viele in dieser Körperschaft können die Stiefeln gar nicht schnell genug auf den Boden in eine Vielzahl von Orten – von Syrien über Libyen bis zum Iran – setzen.”
Die Hoffnung der US-Regierung auf eine schnelle und unkomplizierte Verabschiedung der neuesten Sanktionen gegen Teheran scheiterte gestern an dem Widerstand des Senators für Kentucky, Rand Paul, Sohn des bekannten Gegners der Auslandskriege der Vereinigten Staaten von Amerika, Ron Paul.
“Unsere Gründerväter waren sehr beunruhigt, dass die Regierung die Macht hat, einen Krieg zu erklären. Sie waren sehr darum besorgt, dass die Exekutive wie ein König werden könnte”, sagte Paul im Senat.

Das neue Gesetz mit der Bezeichnung “The Iran Sanctions, Accountability and Human Rights Act of 2012, S. 2101″ (PDF-Datei dazu hier im Wortlaut nachzulesen) sollte Lücken in den schon bestehenden Sanktionen gegen den Iran schliessen. Ausländische Banken, die geschäftlich mit dem Ölhandel und den Tanker-Reedereien verbunden sind, sollten bestraft werden. Alle Firmen, die an den US-Börsen gehandelt werden, wären gezwungen gewesen, sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Iran offen zu legen und die US-Muttergesellschaften sowie deren Tochtergesellschaften, die Verbindungen zu dem Land unterhalten, hätten mit Strafverfolgung rechnen müssen. Es hätte Ablehnung von Visa und das Einfrieren der Vermögenswerte von Personen und Firmen bewirkt, die den Iran mit von den USA mit Einfuhrverbot belegten Technologien versorgen.
Der Bankenausschuss des Senats hatte den Gesetzentwurf für die Sanktionen am 2. Februar und das Repräsentantenhaus seine Version im Dezember verabschiedet.(1),(2)
Paul wollte verhindern, dass das Gesetz als Freibrief für eine Kriegserklärung oder eine Genehmigung der Anwendung von Gewalt gegen Iran oder Syrien auszulegen ist, die vom US-Kongress gebilligt worden wären. Bittere Erfahrungen mit dem Bruch ihrer Verfassung musste die Bevölkerung der USA im vergangenen Jahr machen, als die US-Regierung ohne das Prozedere einer offizielle Kriegserklärung durch den Kongress an den militärischen Handlungen massgeblich teilnahm (Radio Utopie: Ron Paul und Dennis Kucinich: Obamas Verfassungsbruch).
“Unsere jungen Männer und Frauen, unsere Soldaten, verdienen eine überlegte Debatte”, so Paul. “Bevor wir unsere jungen Männer und Frauen in den Kampf schicken, sollten wir eine ausgereifte und durchdachte Debatte über die Konsequenzen des Krieges, über die Zweckmässigkeit des Krieges und über die Ziele und eine sorgfältige Prüfung der Auswirkungen eines dritten oder gar vierten Krieg in diesem letzten Jahrzehnt des Krieges führen.”
Als Begründung seiner Forderung nach der Ergänzung um diese wichtige Passage erinnerte Paul an das Schlagen der Kriegstrommeln von Senatoren, einschliesslich durch John McCain und Lindsey Graham im Vorfeld zu Präsident Obamas einseitiger Entscheidung, an dem Krieg der NATO gegen Libyen teilzunehmen und vertrat die Ansicht, dass es auch jetzt wieder mehrere Mitglieder des Senats gibt, die der Juckreiz plagt, um einen neuen Konflikt im Ausland zu beginnen.(3)
Rand Paul am 27.März im US-Senat, auf das Video wies gestern Abend The Raw Story in dem Beitrag “Sen. Rand Paul blocks Iran sanctions bill” hin:

Rand Paul kann sich sicher sein, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung gegen weitere Aktionen, die nicht den Weg der Diplomatie einschlagen sondern zu Verschärfung der Gefahr kriegerischer Auseinandersetzungen führen, hinter sich zu wissen.
Nach neuesten Umfrageergebnissen, veröffentlicht am 26.März 2012 auf New York Times-CBS News zu dem Militäreinsatz in Afghanistan sprachen sich 69 Prozent der Befragten dagegen aus – soviel wie nie zuvor.(5)

Quelle: Radio Utopie

Sonntag, 25. März 2012

Traurige Bilanz beim Besuch eines türkischen Supermarktes

Am gestrigen Samstag besuchte ich einen bei uns ansässigen reinen Türkischen Supermarkt mit dem Hintergedanken, vielleicht gibt es dort Lebensmittel aus der Türkei oder anderswo die nicht mit allen möglichen Giftstoffen versetzt sind und die man einigermaßen bedenkenlos kaufen kann. Auch war ich sehr gespannt - da es dort ja kein Schwein etc. gibt - auf das Sortiment und freute mich schon auf evtl. gute Rinderwurst etc. doch was ich dort fand beim durchlesen der Zutatenlisten verschiedener Produkte schokierte mich ehrlichgesagt. In der Wursttheke fand sich bis auf eine Sorte keine einzige Wurst, die nicht mit Mononatriumglutamat (E621) versetzt war. Oftmals war nicht nur eine Form des Glutamats enthalten sondern gleich 2 oder 3 verschiedene ! Bei Geflügel sah es ähnlich aus. Selbst bei Fertig essen wie Dosen, Kebab usw. waren alle möglichen Glutamatformen enthalten.

Auch in den meisten Getränken war Aspartam & Zucker drin, als würde eines von beiden nicht reichen. Einfach unglaublich! Daher liebe Türkischen Mitbürger: Ich weis nicht in wie weit Ihr euch schon mit diesen Giften beschäftigt habt. Versucht diese doch bitte wenn möglich zu vermeiden -eurer eigenen Gesundheit zuliebe- und sprecht vielleicht auch in eurem Supermarkt mal den Marktleiter darauf an.

Extrem Positiv fand ich jedoch die Fisch bzw die Obst & Gemüße Abteilung aber auch die Gewürze. Diese sind auf alle Fälle einen Besuch mal wert.

Wie sieht es in anderen Märkten aus ? Gibt es sowas wie Türkische Bio Märkte?
Würde mich über Resonanz bzw Antworten sehr freuen.

Samstag, 24. März 2012

Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium

Ein Baubiologe hat uns auf medizinische Untersuchungen aufmerksam gemacht, welche die hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium nachweisen. Eine renommierte Neurologin hatte für ihre Arbeit das aus der Blutwäsche gewonnene Plasma-Eluat u.a. auch auf Metalle untersucht. Quecksilber und an zweiter Stelle Barium waren die im Plasma-Eluat ihrer Patienten/innen am häufigsten gefundenen Metalle. Die Kontamination des menschlichen Organismus mit Quecksilber ist wegen Amalgam etc. bekannt. Aber woher stammen die auffällig hohen Bariumwerte? Die Veröffentlichung dieser Ergebnisse finden Sie auch im Internet (siehe dort Folie 20). Diese Untersuchungen spiegeln den Stand 2009 wieder. Ob diese Untersuchungen auf noch mehr Patienten/innen erweitert worden sind, können wir noch nicht sagen.
Fazit: Dieses wissenschaftliche Ergebnis könnte einen Durchbruch in unserer Beweisführung darstellen. Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können. Und diese Ergebnisse dürften auch wesentlich aussagekräftiger als Haarmineralanalysen oder Bluttests sein, da sich nach den Untersuchungen der Neurologin Belastungen mit Umweltnoxen wie Blei, Benzol, PCP, Cadmium,Toluol, Aluminium, Barium u.v.m. erst durch die Eluat-Untersuchungen nach der Apherese feststellen ließen.

Update am 22.03.2012:
Wir wurden darauf hingewiesen, dass das oben von uns erwähnte Diagramm (siehe dort Folie 20) keinerlei Mengenangaben belege. Dies ist richtig, da dort nur die Häufigkeit von Barium im Blut der Patienten belegt wird. Die Mengenangaben gehen jedoch aus diesem Diagramm hervor (siehe Folie 20). Die Barium- und Aluminiumwerte liegen dabei ganz massiv über den Grenzwerten.

Aktion "bundesweite Regenwasserstudie"
Nachdem wir nun anhand der akribischen Untersuchungen einer Fachärztin nachweisen können, dass sich Barium und Aluminium in hohem Maße im menschlichen Organismus befinden, haben wir uns entschieden, die Aktion "Haarmineralanalysen" nicht durchzuführen. Wir werden stattdessen Fell von Haustieren und Wildtieren untersuchen lassen sowie in Kürze die Aktion "bundesweite Regenwasserstudie" einleiten. Da wir in unseren Regenwasseruntersuchungen fündig wurden und zum Teil erschreckend hohe Barium- und Aluminiumwerte feststellen konnten, werden wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Bürgerinitiative sowie alle anderen Menschen dazu aufrufen, Regenwasser zu sammeln und von einem Labor untersuchen zu lassen. Dafür haben wir ein Labor unseres Vertrauens gefunden, dass uns ein sehr günstiges Angebot gemacht hat, so dass die Regenwasseruntersuchungen nicht zu sehr auf den Geldbeutel drücken. Unser Ziel ist es, durch diese Aktion aus dem gesamten Bundesgebiet Ergebnisse von Regenwasserbeprobungen zu erhalten, damit wir eine aussagekräftige Regenwasserstudie anfertigen können.


Quelle: www.sauberer-himmel.de
 

Donnerstag, 22. März 2012

Chemtrails: Meteorologische Verschwörungstheorien oder wissenschaftlicher Wahnsinn?

Seit etlichen Jahren schon sind vielen Menschen die teils sehr unnatürlich anmutenden Kondensstreifen aufgefallen, die manche Flugzeuge am Himmel hinterlassen.
Nur unter vorgehaltener Hand konnte man mit seinen Mitmenschen über diese Beobachtungen sprechen, versicherte doch das Umweltbundesamt (UBA) in seiner laufend aktuallisierten PDF-Datei mit dem Titel "Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?" dem besorgten Bürger das alles in Ordnung sei und riet, sich nicht zuviele Gedanken zu machen.
Auch fiel der autodidaktische Wetterexperte Kachelmann schon Jahre vor seinem Sexskandal mit seiner despektierlichen und beleidigenden Rethorik als Chemtrailleugner auf.
Im Qualitätsmagazin 'Der Spiegel' konnte man am 03.01.2005 im Artikel "UMWELT: Metall am Himmel" erfahren, dass das UBA durch die Häufigkeit der Anfragen von " Öko-Verschwörern" sich gezwungen sah, das oben genannte Dokument zu erarbeiten, zu dem sich der Autor so äußert: "Wir versuchen, Sorgen ernst zu nehmen", seufzt der UBA-Beamte Klenner, "aber manches ist einfach Spinnkram."

So weit so schlecht.
Nun sind in den darauffolgenden Jahren im 'Spiegel' und anderen Qualitätsblättern auch noch folgende Artikel erschienen, da stellt sich die Sache dann etwas anders dar:

27.01.2007:  Globale Erwärmung: US-Regierung erwägt drastische Klimaschutz-Aktionen
"Direkter Eingriff in die Atmosphärenchemie...Der Chemie-Nobelpreisträger Paul Crutzen vom Mainzer Max-Planck-Institut für Atmosphärenchemie hat den Plan entwickelt, die Stratosphäre mit riesigen Mengen an Schwefel zu vernebeln, um einen Teil des Sonnenlichts abzublocken. "

27.03.2007: UMBAU DER ERDE  Der letzte Plan
"...Millionen Tonnen kleiner Aluminiumfäden sollen in der Stratosphäre ausgesetzt werden. "Optical chaff" nennt Wood das - "chaff" heißen normalerweise die Alustreifen, die Kampfflugzeuge ausstreuen, um den Gegner zu narren..."

18.08.2008: Lungenkrebs: Luft wirkt wie Zigarettenrauch
"...metallhaltiger Feinstaub..."
Lungenkrebs: Luft wirkt wie Zigarettenrauch - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/lungenkrebs-luft-wirkt-wie-zigarettenrauch_aid_325776.html..."

12.09.2008: Satellitenbild der Woche: Flugzeugspuren über Italien
"...Kondensstreifen können ... stundenlang am Himmel bleiben. Sie können auch wachsen und künstliche Cirrus-Wolken bilden, die über Tage oder Wochen existieren. "

18.12.2008: Konzept gegen Erderwärmung: US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
"...Eine Million Tonnen müssen in die Atmosphäre...Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen.
Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportieren.
Wenn 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten, wäre die Arbeit getan....Nur 15. Die Air Force hat immerhin 481 Stück davon.
Von den noch leistungsstärkeren Tankflugzeugen KC-10 Extender bräuchte man sogar nur neun Exemplare. Derzeitiger Bestand der US Luftwaffe: 59 Jets.
...die Flüge pro Jahr kosten, ...bei den Tankjets KC-135 (69 Millionen) und KC-10 (41 Millionen)."

21.01.2009: Aerosol-Einfluss aufs Klima: Forscher wollen geheimnisvolle Schutzpartikel enträtseln

13.03.2009: Aerosole: Himmel hat sich weltweit fast überall verdunkelt

27.03.2009: Satellitenbild der Woche: Himmelsgraffiti
"Jedes Kind weiß, wie Kondensstreifen aussehen."

04.06.2009: Klimakollaps: Forscher wollen Erde im Notfall künstlich abkühlen
"...müsste geklärt werden, ob über die UNO oder auf anderem Wege ein völkerrechtlicher Rahmen für Geo-Engineering geschaffen werden kann."

So, nachdem die Sache den Leuten näher gebracht wurde, kann man es eigentlich als normal bezeichnen und den Kindern von klein auf so erklären als wäre es schon immer so gewesen, zum Beispiel im neuen Dierke Weltatlas.
Mittlerweile ist es also, auch dank der Studie des Kiehl Earth Institute, nicht mehr undenkbar, dass das Weltklima manipuliert werden kann und auch sollte, sondern es ist lediglich verrückt dem ganzen finstere Absichten zu unterstellen.
Bis vor kurzem durfte Hr. Kachelmann einen dann gar als Nazi oder Verrückten bezeichnen.
An dieser Stelle nochmal Danke an die Bürgerinitiative Sauberer Himmel und RA Storr für ihre erfolgreiche Gegenwehr!
http://www.climate-engineering.eu/



Naja, und so können sich die Klimaspinner schon an ihr nächstes Projekt machen um die Welt zu retten, nämlich Atomkriege!
Im National Geographic konnte man unlängst lesen, dass 'kleine' Nuklearkriege die Klimaerwärmung für Jahre umkehren könnten.
Durch den 'regional begrenzten' Einsatz von Massenvernichtungswaffen würde ein nuklearer Winter entstehen der den Himmel auf Jahre verdunkeln könnte und so die 'enorme' Gefahr der Klimaerwärmung stoppen oder zumindest verzögern könnte.
Wer jetzt meint ICH spinne, der sollte sich mal überlegen wie krank man sein muss um nur auf die Idee zu kommen, es gäbe soetwas wie einen lokal begrenzten Atomkrieg. Wahrscheinlich so regional begrenzt wie Tschernobyl und Fukushima...

Oder wie wäre es mit genetisch manipulierten, selektierten Embryos, um kleinere Kinder zu erhalten die weniger zu essen und weniger Treibstoff und Kleidung brauchen. Je kleiner, desto mehr Kinder darf man haben. Die sollen dann mit Pillen dazu gebracht werden kein Fleisch mehr zu mögen und am besten noch mit Katzenaugen (!) ausgestattet werden um Nachts weniger Strom zu brauchen.
Wahnsinn oder Wissenschaft?

Lasst uns diesen wissenschaftlichen Wahnsinnigen, die ihre Geisteskrankheit hinter Diffamierungen ihrer Kritiker und den Behauptungen von menschgemachtem Klimawandel und Weltenrettung zu verbergen suchen, mit dem gebotenen Respekt gegenübertreten.

IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!
http://www.youtube.com/watch?v=lCX3_CQzXnU

Autor: Stefan

Dienstag, 20. März 2012

Libyen: neues Trinkwasserverbrechen

Höchstwahrscheinlich aufgrund eines terroristischen Anschlags ist bei Bani Walid die unterirdische Leitung des GreatManMadeRiver geplatzt (gesprengt worden).
Einer Erklärung des Warfalla-Stammes zufolge ist der GMMR explodiert. Es handelte sich nicht um einen technischen Fehler, sondern Sabotage. Es werde versucht, die ganze Stadt vom Trinkwasser abzuschneiden, ohne Rücksicht auf die Kinder, die bereits ihre Eltern eingebüsst haben!




Gestern war ein trauriger Jahrestag – am 19. März begann das NATO-Bombardement gegen das friedliche Libyen. Mögen die Opfer in Frieden ruhen – besonders all die Kinder, die durch die NATO-Bomben getötet wurden: wir werden euch nicht vergessen!

-

Quelle: Julius-Hensel-Blog
Autor:   John Schacher

Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

Dieses Interview sollte sich jeder mal ansehen und sich seine Gedanken machen.
Das ZDF hat sich zumal wieder selber ein Ei gelegt in dem Kleber die Frage stellte ob Israel von der Landkarte verschwinden muß. Liebes ZDF wieso fangt ihr jetzt schon wieder mit dieser nachweislich falschen Übersetzung an (ab 7:45). Was soll das ?
Ahmadinedschad fragt und redet sehr klug. Dieses Interview ist ein Armutszeugnis für die angeblich freien und unzensierten Medien. Man merkt mal wieder sehr deutlich das Thema Holocaust wird nicht angetastet und möglichst schnell wird zum nächsten Thema gesprungen.
Das ganze Interview:



Irans Präsident Ahmadinedschad hat versichert, sein Land baue keine Atombombe. Die Wurzeln von Spannungen sieht er in Ungerechtigkeit und Diskriminierung.
Ich wurde gefragt ob ich "dem" Glaube... Meine Antwort: Nein nicht alles, aber 1000 Mal mehr als ich einem Bush, Obama oder Netanjahu glaube ....

Sonntag, 18. März 2012

USA: Gute Nachrichten aus allen Kontinenten

Zum Wochenende wollen wir bei all dem Schlechten mal das Positive sehen:

- In Syrien sind die terroristischen Kräfte in Homs und anderen Städten geschlagen und zum Abzug gezwungen worden. Ohne Brückenkopf, wie es in Libyen Bengasi war, kann es keine NATO-Intervention geben.
- Der Krieg gegen Iran musste von Netanjahu aufgeschoben werden, weil Obama vor der Präsidentschaftswahl kein militärisches Abenteuer mit ungewissem Ausgang will.
- Der “russische Frühling” ist abgesoffen. Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl war zu eindeutig. Die Demonstraten laufen auseinander.
- In Afghanistan fordert Karsai, ursprünglich eine US-Marionette, nach den Sauereien der letzten Monate ganz offen den schnellen Abzug. Meine Prognose: Die GIs werden nächstes Jahr an den Kufen der Helikopter aus Kabul ausgeflogen werden müssen – wie 1975 in Saigon.
- China ist 2011 zum bedeutendsten Investor in Deutschland geworden, noch vor den USA. Das zwingt Merkel zur Rücksichtsnahme auf Peking.

Sind das fünf Gründe, um die Sonne an diesem Wochenende zu genießen?

Quelle: Jürgen Elsässer

Samstag, 17. März 2012

Ihre skandalöse Abgabenlast

Wissen Sie eigentlich, wieviel Steuern Sie zahlen?
Wissen Sie, mit welcher Summe Sie diesen Monat den Staat finanziert haben?
Die Partei der Vernunft hat das für Sie ausgerechnet. Wir bedanken uns bei der Libertären Liste, einer Hochschulgruppe der Universität Konstanz, die die Vorlage geliefert hat. Wir haben die Zahlen geprüft und auf den aktuellen Stand gebracht. Da nicht jeder das gleiche Gehalt hat und nicht jeder die gleichen Steuern zahlt, haben wir den durchschnittlichen Berufsanfänger Max der Modellrechnung zugrunde gelegt. Lesen Sie nun das erschreckende Ergebnis.
Max hat gerade fertig studiert, ist noch nicht verheiratet, hat keine Kinder, ist nicht kirchensteuerpflichtig und beruflich auf sein Auto angewiesen.
Max hat mit seinem Arbeitgeber ein Bruttomonatsgehalt von 2000,-€ ausgehandelt. Doch wieviel davon wird Max nach allen Steuern und Abgaben noch für sich übrig haben?
Abgaben-Ist
Max hat also von seinen ausgehandelten 2000,-€ Brutto, nach Abzug aller Steuern und Abgaben die von seinem Geld bezahlt werden, nur noch 702,82€ um sie wirklich für sich zu nutzen. Da sein Arbeitgeber für ihn monatlich sogar 2603,50€ zahlt und es dem Arbeitgeber aus Gründen der Motivation sicher lieber wäre,statt dem Finanzamt Max das ganze Geld zu geben , läge sein reales Brutto sogar bei 2603,50€. Das heißt, dass er 73% seines Einkommens an den Staat abführen muss.
Der Staat kassiert also bis zu 73% unseres hart erarbeiteten Geldes. Das heisst, dass jemand wie Max das 4-fache verdienen könnte.
Da stellt sich die Frage, was der Staat eigentlich alles mit den 73% anstellt. Was tut der Staat mit diesen Summen eigentlich für uns? Was tut er für Sie?

Montag, 12. März 2012

KenFM über: Joseph Kony 2012


Joseph Kony! 30 Jahre konnte der Massenmörder in Uganda tun und lassen was er wollte. Jetzt wollen ihn die US Hobbyhumanisten IC ganz schnell hinter Gitter bringen. Der von Ihnen produzierte YT-Film "Kony 2012" wurde binnen weniger Tage millionenfach geklickt. Passt!! Denn in Uganda wurden grosse Ölvorkommen gefunden und da will man jetzt in aller in Ruhe endlich fördern.
Ob die Kinder in Uganda vom Boom profitieren werden?

Bürger gegen den EURO-Wahn (jetzt auf DVD - 4h)



Unser Land ist in Gefahr. Europa ist in Gefahr. In Griechenland brennt die Lunte. Angezündet haben sie nicht die Griechen. Aber von dort frisst sich das Zündfeuer über Portugal, Spanien, Italien bis in das Herz des Kontinents.

In diesen Tagen klärt sich, ob Griechenland bankrott geht und ausscheiden muss aus der Euro-Zone. Ist irgendjemand darauf vorbereitet? Die Merkel-Regierung sicher nicht. Sie hat unverantwortlich lange nach der Devise "Augen zu und durch!" das Schiff auf den Abgrund zugesteuert. Alle Parteien im Bundestag haben mitgemacht, nur wenige Parlamentarier haben opponiert. Wenn Griechenland Insolvenz anmeldet, werden weitere Dominosteine fallen. Über 200 Milliarden deutscher Garantiezusagen stehen im Feuer (vorläufiger Rettungsschirm EFSF), mehr als das doppelte sind schon versprochen (permanenter Rettungsschirm ESM).

Ein Rettungspaket jagt das nächste - und immer kommt eine Null dazu...

In der neuen EU-Schuldenunion bleibt Deutschland als letzter Hafter übrig. Doch anstatt das Experiment EURO kontrolliert zu beenden, um größeren Schaden zu vermeiden, wird die Finanzwelt auf den Kopf gestellt. Der Euro schaffte als Währung das, was noch nie ein Währung zuvor geschafft hat. Der Euro hat sich seinen eigenen Staat geschaffen.

Inhalt:

Bürger gegen den EURO-Wahn

MIT Vorträgen von:

Prof K.-A. Schachtschneider (Staatsrechtler)
Prof. Dr. Wilhelm Hankel (Eurokritiker)
Dr. Eike Hamer (Mittelstandsinstitut e.V.)
Jürgen Elsässer (compact Magazin)
Oliver Janich (Partei der Vernunft)

+ Podiumsdiskussionen mit allen Referenten

DVD vorbestellen:
http://www.schildverlag.de/video-dvd/b%C3%BCrger-gegen-den-euro-wahn
http://www.nuovisoshop.de/dvds/415-buerger-gegen-den-euro-wahn.html

Dienstag, 6. März 2012

Wahlbeobachter stellen Regelmäßigkeiten bei russischer Präsidentschaftswahl fest

Moskau (dpo) - Die russische Präsidentschaftswahl wird von Demokratievorwürfen überschattet. Internationale Wahlbeobachter aus Ländern wie Weißrussland, Nordkorea oder China wollen zahlreiche Regelmäßigkeiten festgestellt haben, die die Frage aufwerfen, ob es sich bei Russland noch immer um eine funktionierende Einparteiendiktatur handelt.
Besonders erschreckend nannten die Wahlbeobachter die Tatsache, dass Wahlsieger Wladimir Putin nur auf lächerliche 63,75 Prozent aller abgegebenen Stimmen kam.
Konnte nur lächerliche 63,75% ermogeln: Putin
"Ein Präsident, der nicht von mindestens 96 Prozent aller Bürger gewählt wird, ist in unseren Augen kein verlässlicher Partner", bestätigt Wahlbeobachterin Chun Zhang aus China. "Auch dass Oppositionspolitiker wie Gennadi Sjuchanow auf Ergebnisse von über 17 Prozent kommen konnten, lässt Zweifel an der Effektivität russischer Wahlfälschungen, die offenbar nur in jedem dritten Wahllokal durchgeführt wurden, aufkommen."
Während die Wahlen in den ländlichen Regionen, wo Putinanhänger in Bussen von Wahllokal zu Wahllokal gekarrt wurden, um immer wieder abzustimmen, weitgehend normal verliefen, stellten die Wahlbeobachter in städtischen Regionen zahlreiche Regelmäßigkeiten fest.
"In manchen Gegenden Moskaus wurden zum Teil wirklich nur die tatsächlich abgegebenen Stimmen gezählt", erklärte der weißrussische Wahlbeobachter Michail Neszjarenka. "So etwas würde in meinem Heimatland nie passieren." Auch habe man feststellen müssen, dass Demonstrationen der Opposition nur noch halbherzig niedergeknüppelt werden.
Altbundeskanzler Gerhard Schröder, inzwischen Aufsichtsratsvorsitzender bei der Gazprom-Tochter Nord Stream AG, versucht, die internationalen Wahlbeobachter zu beschwichtigen. In seiner jahrelangen Zusammenarbeit mit dem russischen Politiker habe er sich überzeugen können, dass Wladimir Putin ein "lupenreiner Diktator" sei.
ssi; Foto links: © Christian Schwier - Fotolia.com, Foto rechts: Kremlin.ru, CC BY 3.0


Org: Der Postillion

Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und der Weg zu gesundheitlicher Freiheit

Der Krebsreport, übersetzt für HealthWyze.org.



Dieser Dokumentarfilm erklärt den Rockefeller-Einfluss auf das Gesundheitswesen und insbesondere wie sichere Alternativen zu Gunsten von Chemotherapie, Bestrahlung und Chirugie zum Schweigen gebracht wurden. Systematisch hat das medzinische Establishment ganzheitliche Behandlungsmethoden und ihre Unterstützer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Dieser Film würdigt das Erbe großer Menschen, die Hunderttausende Menschenleben retteten, trotz der gewaltigen Macht, die ihnen entgegenstand.

Zurückgehend zum Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, erklärt dieser Film wie alles angefangen hat und warum das Gesundheitswesen sich in diesem Dilemma befindet.

Danach stellt diese Dokumentation Heilmittel bei Krebsleiden vor. (ab 36:41)

Themen: - Die Entstehung der Krepsepidemie durch Toxizität, Mangelernährung, Bestrahlung, (01:51)
- Die erschreckenden Statistiken zu Chemotherapie, Bestrahlung und Krebsoperationen (08:42)
- Einfluss der Rockefeller-Stiftung auf das medizinische System
- Korruption und Unterdrückung alternativer Heilmethoden
- Wege zur Gesundheit mittels Ernährung, Entgiftung und Nährstoffen (36:41)
- alternative Krebsheilung: Budwig, Pauling, Warburg, Gerson und weitere